fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

JUHU! mit fabula nova geht ihr unter die naturschützerInnen! :-)

ihr lieben!

mit jedem gekauften fabula nova-stück kauft ihr auch ein stück NATUR und tragt somit zur erhaltung besonderer naturjuwele bei!

JUHU!

stellt euch einmal vor, wievielen lebewesen ihr somit ein zuhause bietet, ja gar ein leben ermöglicht!
:-)
abgesehen von den ökosystemleistungen dieser flächen, die auch für uns menschen relevant sind.

DANKE!



weil nachhaltigkeit nicht bei den verwendeten materialien und schnitten endet.



„Durch das Hervorheben bestimmter, besonders attraktiver Teile der Natur als Schutzgebiete oder Schutzobjekte bedient sich auch der Naturschutz einer Naturbewertung nach menschlichen Gesichtspunkten. Das ist deswegen notwendig, weil unsere Gesellschaft erst am Beginn der Erkenntins steht, dass jeder Eingriff in die Natur eine Folge unvorhersagbarer Reaktionen auslöst, die dann nicht selten als „Katastrophen“ von den Medien vermarktet werden. Der Naturschutz in seiner heutigen Form ist deswegen notwendig, um die Zeit zwischen dem Erkennen und der Änderung des Verhaltens mit möglichst wenigen Verlusten zu überstehen.“
G.M. Steiner



mehr infos zur aktion NATUR-FREIKAUF des NATURSCHUTZBUND Österreichs findet ihr unter naturfreikauf.at.

auf ein lebendiges und blühendes neues jahr!

alles liebe
eure verena!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen